14. Juli 2019
Ein unvergesslicher Trip, den wir im Juli 2019 gemacht haben. Viele haben durch die Medien nur ein Bild im Kopf von Mallorca. Hier wollen wir euch den Gegensatz anhand von Bildern zeigen und euch Alaró und unsere Finka zeigen. Etwas weit vom Schuß, jedoch ein toller Ort zum entspannen und absoluter Zeisamkeit.

04. Juli 2019
coming very soon...

13. Januar 2019
Unglaubliche Flitterwochen haben wir erlebt! Panamà war absolut wunderschön! Die Menschen freundlich und die Sonne hat immer gelacht. So auch wir natürlich. Neben dem endlosen Strand, einem all incl. Resort und verschiedenen Eindrücken der Altstadt und den Wolkenkratzern, die auffällig gebaut waren, hatten wir auch unseren Silvester 2019 am Strand genossen und eines der schönsten Feuerwerke im Rausch erleben dürfen. Unbedingt reinschauen...

19. Mai 2018
Ein Kurztrip und schneller intensiver Einblick in Marokkos Farben und Menschen waren einfach viel zu kurz! In der Altstadt Fés haben wir unser Ryad gehabt und auch für einen Tag mit dem Zug in die Hauptstadt Rabat zum Atlantischen Ozean runter gefahren. Die Bilderserie spricht für sich und wir können Marokko nur empfehlen! Aber seht selbst...

15. Oktober 2017
Diesmal sind wir nicht soooo weit raus gefahren. Doch der wütende Sturm Richtung Berlin hat uns begleitet und war nicht ohne! Trotz allem sind wir heile angekommen und in unsere bescheidenen, aber doch sehr modernen, "wortwörtlich" vier Wände für vier Tage eingezogen. Auf engsten Raum kochen, duschen, schlafen und Zeit verbringen, geht das überhaupt? Liest euch durch den Blog und hört was wir für Erfahrungen gemacht haben. Euer Nostra.

15. Juli 2017
Eine wundervolle Kulturreise, die wir hinter uns haben. Wir waren in Russland und haben eine tolle AirBnb Unterkunft im Herzen von St. Petersburg gefunden. Für einen Tag sind wir auch nach Moskau geflogen um unbedingt die Basilius-Kathedrale uns anzuschauen. Es war wie auf den Bildern, die man aus den Katalogen kennt. Doch unser Bild ist definitiv Katalogreif! Findet ihr nicht auch? Lasst euch von den Fotos inspirieren und setzt Russland definitiv als Reiseziel auf eure Mappe! Empfehlenswert!

22. April 2015
Eines meiner Traumziele (Gigy) habe ich 2015 erreicht - Japan! Das Land der aufgehenden Sonne. Aber so aufregend war es leider doch irgendwie für mich persönlich nicht gewesen, ihr wollt wissen warum? Dann klickt euch durch die Bilder und liest selbst :)


Google Rezensionen



 

 

 ® Alle Rechte vorbehalten