Kathi & Marcel

Ein super frisches & freches Paar sind Kathi & Marcel. Sie wünschten sich ein Industrial Shooting im Steintor in Bremen, da sie sich dort Zuhause fühlen und auch in einer Bar kennen und lieben gelernt haben. Auf dieses Shooting habe ich mich besonders gefreut, da das Brautpaar offen für Ideen waren und sich für nichts zu schade waren. Begonnen haben wir mit einem First Look im Steintor.

Im Anschluß ging es direkt ins Paarshooting und hier hatten wir besonders viel Spaß. Denn wir blockierten Fahrtwege und Kreuzungen, fuhren mit Klapprädern auf dem Gehweg, besuchten die Markthalle für ein schnelles Fotoshooting bevor es zur Trauung in die Botanika geht. Schaut aber nun selbst was wir für tolle Ergebnisse erzielt haben.

Und dann ging es wieder zurück in die Überseestadt, wo dann die große Hochzeitsfeier stattgefunden hat. Auch wenn die Gänge in der Location etwas beengt waren, hatte man dadurch einen großen Vorteil, denn man kam mit jedem Gast ins Gespräch und ich konnte jeden Gast kur kennenlernen und ablichten. Als die Tanzfläche eröffnet wurde, waren alle Gäste jung & alt Feuer und Flamme und haben die Nacht zum morgen werden lassen. 

Und zum krönenden Abschluss gab es auch den Brautstraußwurf. Ein Familienmitglied hat sich den Strauß erkämpft und ratet mal wer deren Hochzeit begleiten darf? :)

 

Liebes Brautpaar, falls ihr das zufällig lesen solltet, wünsche ich euch auf eurem gemeinsamen Eheweg alles erdenklich Gute! Ihr seid ein feuriges und Paar welches ihr Leben in vollen Zügen auslebt. Bleibt so wie ihr seid, ich freue mich wenn wir uns wiedersehen werden. Euer Gigy


Best Hochzeitsfotografen in Bremen

Google Rezensionen

Soziale Medien



 

 

 ® Alle Rechte vorbehalten