Hochzeiten


Das Leben ist voller kleiner perfekten Momenten, es wäre so schade wenn sie nicht festgehalten werden.

Genießt euren Moment und macht euch keine Sorgen darüber wer eure Fotos festhalten wird. Diese Aufgabe übernehme ich mit voller Verantwortung und Hingabe. Denn ich weiß wie wichtig die schönsten Momente im Leben sind. Manche bleiben für immer in Erinnerung, umso schöner, wenn sie jemand in einem Fotomoment verewigt. Überzeugt euch selbst.

Events


Drücke deine Seele über die Musik aus und lass alles an dir vorbei gehen. Tanze immer als wäre es dein letzter Tanz.

Niemand kann dir nehmen was du getanzt hast, also bewahre dir den Moment und lass dich gehen und vergiss für einen Augenblick was um dich herum passiert. Denn wichtig ist zu wissen, dass die Stärke des Körpers vergänglich ist. Tanz ist gelebte Musik, also halte den Moment fest und tanz ihn aus bis du müde ins Bett fällst und dein Körper deine Seele gespürt hat.

Lifestyle


Spüre die Angst und mach es trotzdem. Anders zu sein, erzeugt Haß. Originalität muß man haben, nicht danach streben.

Mode ist nicht nur Kleidung. Mode ist eine Haltung, eine Lebenseinstellung und eine Form von Kunst. Mode soll dich wiederspiegeln, wer du bist, was du fühlst und wohin du hin willst.

 

„Leute glotzen.

Sorge dafür, dass ihre Zeit dafür es wirklich wert ist!“

 Harry Winston - 


Social Media




Best Hochzeitsfotografen in Bremen

Google Rezensionen

Soziale Medien



 

 

 ® Alle Rechte vorbehalten