Nadine & Johannes


12 Stunden Hochzeitsreportage

Einen wunderschönen Tag durfte ich mit Nadine & Johannes als Fotograf verbringen.

Das Wetter war phänomenal und die Stimmung der Gäste war grandios! Anhand dieser Reportage könnt ihr, liebe zukünftige Brautpaare, meine Fotobegleitung und meine Bildsprache in einer 12 stündigen Fotoreportage begutachten. Viel Spaß :)

Getting Ready


 Wenn der Fotograf beim sog. "Getting Ready" startet, kann er die engsten Familienmitglieder kennenlernen.

Hier verwandelt sich die Tochter zur Braut und macht sich für eine neue Lebensphase bereit, und zwar den Bund der Ehe.


First Look


Ein intimer Moment für das Brautpaar. Vor dem großen Trubel kann der Bräutigam seine Geliebte in einem ruhigen Moment zum ersten Mal sehen und sie in Ruhe betrachten. Freudentränen sind vorprogrammiert. 

Trauung


Eine total entspannte Zeremonie mit den engsten Familienmitgliedern und einigen Freunden. Der Standesbeamte hat durch seine lockere und witzige Art das Brautpaar gut abgeholt und sie erfolgreich vermählt. Für uns persönlich immer ein schöner und intimer Moment der fotografisch festgehalten werden sollte.

Paarshooting


Das besondere an diesem Paarshooting ist, dass alles sehr harmonisch war. Das Brautkleid von Nadine war ein TRAUM! Und mit dem dunkelgrünen Anzug von Johannes passen einfach beide perfekt in die Kulisse der Natur. Nach der Trauung sind wir dann an einen See gefahren und hatten Glück, dass keine Badegäste vor Ort waren. Uns gehörte die komplette Location und wir konnten dann auch dementsprechend viele tolle Bildmotive ausprobieren. Es war ein sehr entspanntes Shooting und die Trauzeugen haben geholfen wo sie nur konnten. Ein gelungenes Paarshooting wie man sehen kann.

Feier


Es gibt sicherlich noch eine ganze Menge mehr an Partyfotos von dem Abend. Ich habe jedoch versucht es auf die wichtigsten Momente zu beschränken um euch einen wunderschönen Eindruck von dem Abend wiederzugeben. Die Gäste hatten Bock, haben ordentlich gefeiert, getrunken und das Brautpaar und das Leben gefeiert. Die Tanzfläche war nie leer, naja nur einmal war die Tanzfläche leer als das Brautpaar ihren Eröffnungstanz hatten. Es war so romantisch und man spürte die Liebe in dem Raum. 

Brautstraußwurf & Kuchenschnitt


Wer den Brautstrauß fängt, sagt man nach, dass sie sehr bald als nächste heiraten. Und wer beim Tortenschnitt die Hand oben hat, sagt man nach, dass Er oder Sie die Hosen in der Beziehung anhat. Ich denke jedoch, dass beide in der Sache ziemlich ausgewogen sind. Eine unglaublich authentische Hochzeit, wie ihr sehen könnt.

 

Liebste Nadine & liebster Johannes, falls ihr das lesen solltet, möchte ich mich auf diesem Wege bei euch ganz herzlich bedanken! Es war mir ein Fest euch von morgens bis in den späten Abend fotografisch begleiten zu dürfen. Ich wünsche euch eine wunderschöne Ehe. Euer Gigy

FEIERABEND.


Best Hochzeitsfotografen in Bremen

Google Rezensionen

Soziale Medien



 

 

 ® Alle Rechte vorbehalten