Russland 2017 - St. Petersburg & Moskau

In einer Fotoreihe erfahrt ihr was wir erlebt haben und welche Ecken wir als nicht einheimische durch unseren Stadtführer Alijoscha, der auch gleichzeitig ein sehr guter Bekannter der Familie meiner Frau ist, entdecken durften. Es gab auch eine wilde Motorradfahrt, da Alijoscha neben seinem Beruf als Automobilhändler an seinem Motorrad bastelt und mit engen Freunden Kunststücke auf dem Motorrad trainiert. Durch ganz St. Petersburg sind wir wortwörtlich gerast, wie gerne hätte ich das fotografisch festhalten wollen, doch das war dann auf dem Motorrad doch zu gefährlich. Die Erfahrungen, die wir an diesem Abend sammeln konnten sind unbezahlbar! Alle Seheneswürdigkeiten hatten wir innerhalb von knapp zwei Stunden mit dem Motorrad durch! Und einige Sehenswürdigkeiten, die wir schon am Tag gesehen haben, nochmal am Abend zu erleben ist definitiv eine andere Erfahrung! Die Geschwindigkeit im Nacken und die Lichterspiele der Stadt machten diesen Motorradritt zu einem einzigartigen Erlebnis. Das wollte ich nochmal hier los werden, bevor ihr euch auf die Fotos stürzt. Bei manchen Fotos habe ich Anekdoten sowie kleinere Kommentare da gelassen. Und nun viel Spaß mit der Fotoreihe. Euer Nostra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lenka Penka (Mittwoch, 11 Oktober 2017 19:56)

    Wunderschöne Fotos!

  • #2

    Steve Haas (Montag, 28 Mai 2018 22:03)

    Absolute Weltklasse Gigy! Überragende Fotoaufnahmen!


Nostra Event & Hochzeitsfotografie

info@nostra-foto.de

 ® Alle Rechte vorbehalten