Paula & Jannik


9 Std. Reportage

Anhand dieser Hochzeit, die sehr rustikal bzw. industriell gehalten wurde, erkennt ihr meine Angehensweise in erster Linie viel durch einen Weitwinkelobjektiv aus der Froschperspektive. Hier gelingt es mir die gesamten Szenarien gewaltig ausschauen zulassen und das Brautpaar perfekt in Szene zu setzen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Begutachtung dieser Fotostrecke.

First Look


Ein wunderschöner First Look auf einer Brücke in Oldenburg. Ich liebe dieses Szenario so sehr, da ich einfach den Straßenlook sehr liebe. Es hat einige Momente gebraucht bis die Brücke vollkommen leer gewesen ist. Jedoch hat sich das warten gelohnt. Auf den Fotos wirkt die Brücke so leer, so als hätten wir die Brücke extra für eine bestimmte Zeit gebucht. Ein wundervoller erster Look.

Trauung


Vor der Trauung gab es in der Nähe noch ein schnelles Industrie-Shooting. Es hat so wunderbar gepasst und das Brautpaar hat im Nachgang ihre Gäste bei der Trauung empfangen. Viele waren gekommen um sich das Spektakel anzuschauen und dem Brautpaar persönlich zu gratulieren. 

Paarshooting


Das Paarshooting wurde sehr urban gehalten, wovon ich sowieso ein absoluter Fan bin! Ich war Feuer und Flamme und habe intuitiv gewusst wie und wo der Oldtimer stehen muss damit ich das Brautpaar in der Umgebung perfekt in Szene setzen kann. In der nähe der Feierlocation gab es einen See, den wir ebenso als Fotokulisse genutzt haben. So hatte das Brautpaar die geniale Möglichkeit Fotos in der Industrie und Fotos im grünen mit mir festzuhalten. Schaut aber nun selbst.

Feier


Eines der schöööönsten Locations, die ich jemals fotografisch begleiten durfte. Die Liebe zum Detail ist bemerkenswert. Und diese habe ich versucht nach bestem einzufangen. Ich denke das ist mir mehr als gelungen, denn die alte Scheune hat mich echt verzaubert. Ich konnte einfach nicht aufhören aus allen Perspektiven Fotos zu sammeln, da ich befürchtete einen wichtigen Fotowinkel nicht akkurat eingefangen zu haben.

ÜBERRAGEND!

Eröffnungstanz & Feier

Nun habt ihr wundervolle Eindrücke dieser grandiosen Hochzeit wahrgenommen und ich hoffe, dass euch diese fotografische Begleitung ebenso zugesagt hat. Es war ein großartiger Tag mit so vielen tollen Momenten, die ich festhalten durfte. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht diese Hochzeitsreportage im Nachgang zu sichten und farblich auf den Punkt zu bringen. Diese Location hat alle meine Erwartungen übertroffen.

 

Liebste Paula, liebster Jannik, falls ihr das lesen solltet möchte ich mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für euer Vertrauen bedanken. Ihr seid so ein wunderschönes und authentisches Paar welches ich gerne begleitet habe. Euer Gigy


Best Hochzeitsfotografen in Bremen

Google Rezensionen

Soziale Medien



 

 

 ® Alle Rechte vorbehalten