Ich kann auch tanzen!


Glaubt man es kaum? Ein fotografierender Tänzer? Ja, ich denke das ist einmalig und deswegen biete ich mich neben der Fotografie auch fürs Tanzen an. Aber nicht die langweiligen Paartänze, die kann ich tatsächlich auch nicht. Doch ich kann mit euch ein Konzept für euren Hochzeitstanz ausarbeiten. Von einer witzigen Michael Jackson Sequenz bis hin zu Beyoncé´s - Single Ladies und wieder zurück zu Robotdance? Die Grenzen sind unendlich! Ich arbeite als Tanzlehrer mit eigenen Tanzklassen in den Räumlichkeiten des Tanz-Fluss Tanzstudios. Seit 2008 bin ich selbständig mit eigenen Tanzklassen und fungiere für meine knapp 80 Schüler auch als Mentor. Mir liegt deren tänzerischer und menschlicher Werdegang sehr am Herzen und deswegen versuche ich sie auf ihrem Weg zu motivieren und sie zu untertsützen. Ich kann sicherlich nicht zaubern, aber wenn ihr schon immer einen individuellen Hochzeitstanz aufs Parkett legen wolltet und euch nicht scheut zu schwitzen, bin ich euer Ansprechpartner dafür!

Zudem verfüge ich über ein gutes Netzwerk an Personen, die aus der Eventbranche, aus dem Theater, aus der Musikbranche, aus der Tanzszene und allgemein selbständigen Bereich kommen. Hier kann ich auch als Vermittler helfen. Vielleicht treffen wir uns ganz einfach mal auf einen Espresso und besprechen in Ruhe welche Posten noch offen sind? Von Dj´s und Livebands bis zu Tanzshowacts und Kinderentertainment, kann ich euch eine Bandbreite an Künstlern vorschlagen. Ich würde mich freuen.

Euer Nostra.



Nostra Event & Hochzeitsfotografie

info@nostra-foto.de

 ® Alle Rechte vorbehalten