Junggesellenabschied mal anders!

Der Junggesellinnenabschied oder auch JGA, ist ein ganz besonderes Ereignis für viele Bräute. Es soll ein unvergesslicher Tag mit den besten Freundinnen und jeder Menge Spaß werden, von welchem alle noch Jahre später schwärmen. Doch viele Bräute fürchten sich vor dem Tag: obligatorischer Bauchladen, peinliche JGA Spiele in aller Öffentlichkeit, Junggesellinenabschieds T-Shirts zum Fremdschämen und nach Möglichkeit noch einen Stripper als krönenden Abschluss? Bei dieser Vorstellung stehen euch auch die Haare zu Berge? Dann haben wir hier eine schöne Alternative für den etwas anderen JGA!

Tanz mit deinen Ladies und erlernt ein paar coole Moves und als Krönung des Tages, bekommt ihr noch ein professionelles Shooting.

 

Tanz und Fotografie. Eine Kombination, die einher geht und sicherlich jeden Junggesellenabschied zu einem besonderen Ereignis macht.

 

Ihr verlebt Spaß mit euren engsten Mädels und bekommt Erinnerungen für die Ewigkeit.

 

Interesse geweckt?

Die wichtigste Regel beim Planen des JGA! Es soll vor allem ein lustiger und entspannter Tag für die Braut werden. Daher sollte die Trauzeugin, beste Freundin oder Schwester bei der Planung des Programms unbedingt die Vorstellungen und Vorlieben der Braut berücksichtigen.

Wie gestaltet sich unser Angebot?

 Wir benötigen erst einmal Eckdaten von euch:

- wann soll der JGA stattfinden?

- wieviele Personen seid ihr?

- was für Besonderheiten wünscht ihr euch?

 

Wir würden zuerst mit dem Fotoshooting beginnen, welches ca. 30-45 min. dauert. Hier sprechen wir uns natürlich ab was ihr für ein Shooting möchtet. Lasst euch von den Bildern inspirieren.

 

Im Anschluß gehen wir gemeinsam in eine Tanzschule. Hier werdet ihr mit Knabberzeug und Süßigkeiten versorgt. Natürlich sollt ihr auch in Ruhe anstoßen und deswegen bieten wir euch ein Foyer und auch Sektgläser stehen für euch bereit. Die Getränke dürft ihr selbt mitbringen. Nachdem ihr euch gestärkt habt, beginnen wir mit dem Tanzkurs. Hier dürft ihr euch ein Musikstück wünschen auf dem ich für euch choreografiere. Falls ihr keine Ideen habt, werde ich euch die Entscheidung abnehmen und für euch etwas vorbereiten. Der Tanzunterricht dauert 90 min. und ich garantiere euch neben den ganzen neuen Schritten, eine tolle und intensive Zeit mit euren Liebsten!

 

Das gesamte Paket dauert ca. 2,5-3 Std. (inkl. Pausen). In nur wenigen Tagen erhaltet ihr die gesamten Rohdateien (Fotos) per E-Mail zugesendet und ich werde 15 Bilder für euch bearbeiten.


Google Rezensionen



 

 

 ® Alle Rechte vorbehalten